Wir sind ein weiteres Jahr rauchfrei!

Unsere Klasse hat letztes Jahr zum 5. Mal bei „BE SMART- DON’T START!“ teilgenommen. Wir sind in der 10ten Klasse und zunehmend mehr Leute fangen an zu rauchen. Trotzdem hat unsere Klasse das Rauchen nicht als Option gesehen und blieb ein weiteres Jahr rauchfrei. Aufgrund unserer guten Leistung, haben wir am 27.11.2023 einen Preis von Herrn Felser von der AOK Rheinland/Hamburg erhalten.
Wir haben 200€ gewonnen!
In Anwesenheit unseres Schulleiters Herrn Kleppe haben wir den Preis entgegengenommen. Innerhalb von 5 Jahren ist dies unsere dritte Prämie!
Auch wenn der ein oder andere mal in Versuchung geraten ist, sind wir als Klassengemeinschaft trotzdem immer rauchfrei geblieben. Deshalb macht es uns noch glücklicher, dass wir diesen großen Preis gewinnen konnten. Außerdem motiviert der Preis uns auch im nächsten Jahr rauchfrei zu bleiben. Wir beabsichtigen das Geld für unseren letzen Ausflug ins Phantasialand als Abschlussklasse zu nutzen.
Wir möchten uns als ganze Klasse bei „BE SMART- DON‘T START“ und der AOK Rheinland/ Hamburg herzlich für das ansprechende Angebot und den Preis bedanken!
Milena Kings und Carla Stein für die Klasse 10.2b, Gesamtschule Elsdorf