Aktuelles (12.KW): Di: Berufsberatung Frau Heller 2.-6. Std, Mi: 1.-6. Std. Ausbildungsbörse im PZ

Wir sind die „Social Factory“:
Entstanden ist unsere Schülerfirma ursprünglich aus der „Sozial Genial“ – AG. Diese AG hatte zum Ziel sich für Andere einzusetzen und in gelebtem Miteinander Gutes zu tun. Als Schülerfirma möchten wir es unseren Mitschülern (und deren Eltern) leicht machen alle benötigten Schulmaterialien schnell und einfach besorgen zu können. Wir bieten ein ausgewähltes Sortiment aller in der Regel für den Unterricht benötigten Materialien zu günstigen Preisen an. Hierbei helfen uns Frau Rautenberg aus dem Lehrerteam und Frau Prinz von Elternseite. Mit dem erwirtschafteten Gewinn, möchten wir soziale Projekte unterstützen.

Zu finden sind wir an der Durchreiche zum Speiseraum im PZ.
Wir haben jeden Tag jeweils in der 1. Pause geöffnet.

Zum Schuljahreswechsel im Sommer werden in der Regel die meisten neuen Sachen benötigt. Hierzu werden wir dann wieder eine Bestellaktion anbieten. Unser Sortiment kann im beigefügten Download eingesehen werden.

Wir haben die Materialliste so angelegt, dass sie auch ausgedruckt uns als „Einkaufszettel“ verwendet werden kann.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Eure Social Factory