Aktuelles (16.KW): Di: Abiturprüfungen, 1.-6. Std. Berufsberatung für die Sek I (Frau Heller), Do: Abiturprüfungen, 18 Uhr Infoveranstaltung für die EF bzgl. Q1

Diesem einfachen Ausruf lassen wir Textzeilen und Harmonien folgen. Die kreative Song- und Textidee von Kersten Hilgers ist schnell Motto der ersten Schultage geworden.

Wir haben ein paar Eindrücke der ersten beiden Schultage mit der Kamera festgehalten. Auch wenn die Öffnung der Schulen in NRW kurz vor den Osterferien in der Öffentlichkeit viel diskutiert wurde und wird, freuen sich die MitarbeiterInnen der Gesamtschule Elsdorf darüber, ihre SchülerInnen nach langen Wochen des Homeschoolings endlich wieder live zu sehen! Trotz Maske und Abstandsregelung waren sich Kollegium und Schülerschaft einig: Endlich wieder Schule!
Film ab: https://youtu.be/BPY-omPoERg