Aktuelles (16.KW): Di: Abiturprüfungen, 1.-6. Std. Berufsberatung für die Sek I (Frau Heller), Do: Abiturprüfungen, 18 Uhr Infoveranstaltung für die EF bzgl. Q1

Sieger, Sieger, Sieger. Auch die diesjährige Sportwoche hatte wieder viele Gewinner.

Da sich das Stadion derzeit im Umbau befindet und nicht genutzt werden kann und der Schulhof durch unseren großen Neubau ebenfalls nennenswert blockiert ist, wurde der Bereich Bundesjugendspiele in diesem Jahr durch die "Klassenchallenge" ersetzt und der Sponsorenlauf in einen Grüngürtel nahe der Schule verlegt. Die Klassenchallenge fand im Rahmen des neuen "Fitness-Days" statt. Hier gab es auch ein gesundes Frühstück und ein Ernährungsquiz. Ebenfalls neu waren die Sportart "Softball" im Jahrgang 10 und die Mini-Games in den Jahrgängen 5 und 6. Mit viel Engagement in der Vorbereitung hat die Fachschaft Sport erneut die Schule in dieser letzten Schulwoche mächtig in Bewegung gebracht. Neben dem sportlichen Programm, machte jede Klasse auch noch einen Ausflug in dieser Woche. Das Wetter spielte mit und am Ende gab es Preise, Urkunden und gute Laune zu Hauf.