Aktuelles (17.KW): Infobrief 46 online Mo: 3.-6. Std. Bürgermeistersprechstunde für den Jg 10 und alle weiteren Interessenten in der Mensa, Die und Mi: Eltern-und SchülerInnensprechtage, Mi: 9-12 Uhr Berufsberatung Frau Heller, Do: Abiturprüfungen

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten wir am ersten Wochenende nach den Sommerferien unser Schulfest.

Besucht haben uns viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern und Familien, denn es gab ein großes Angebot an warmen und kalten Speisen sowie erfrischenden Getränken. Dazu luden eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten selbst die kleinsten unserer Gäste zum Verweilen ein. Vorbereitet und ermöglicht haben das alles die Elternpflegschaft mit tatkräftiger Unterstützung vieler Eltern und Freiwilliger. Ohne dieses Engagement hätten wir nicht ein so gelungenes Fest feiern können. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Schulfest.