Aktuelles (15.KW): Mo und Die: ab 5. Std. Jg 8 WDR-Besuch, Die: 17 Uhr Info-Veranstaltung Abitur (Q2), Do: 18 Uhr AL II-Elternabend Niederländisch Jg.8 (Mensa)

Wir sagen DANKE an den Vorstand des Fördervereins.

Nach über zwei Jahren äußerst erfolgreicher Arbeit, scheidet der aktuelle Vorstand aus dem Amt. Wir möchten uns auch auf diesem Wege nachmals ausdrücklich für die geleistete Arbeit des scheidenden Vorstands bedanken. Ohne diese ehrenamtliche und engagierte Arbeit aller Beteiligten wäre unsere Schule nicht da, wo sie jetzt ist. Der neue Vorstand (Unser Förderverein), dem wir einen guten Start wünschen, übernimmt einen gut aufgestellten Verein mit einem nach so kurzer Zeit bemerkenswert "gefülltem Konto". Darauf lässt sich  mehr als gut aufbauen.

DANKE an Frau Prinz, Frau Schnock, Frau Mathews, Frau Lucht, Frau Kentnich, Frau Schmitz und Frau Demming (Herr Mathews fehlt leider.)