Endlich hat unsere Schule eine Schülerzeitung!

Pünktlich zur ersten Pause können die Schülerinnen und Schüler der Schülerzeitung-AG das Ergebnis ihrer Arbeit in Händen halten. Denn nach mehrwöchiger Arbeit ist die erste Ausgabe der Gesamt-News fertig und kann verkauft werden. Vom Ergebnis sind bisher alle begeistert, und trotzdem hoffen wir, dass es in Zukunft so weiter geht.

Großen Dank richten wir natürlich an unseren Sponsor, die Sparkasse Elsdorf, ohne den unser Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Auf diese Arbeit kann man stolz sein!

Wir freuen uns, dass die Zeitungen so freudig in Empfang genommen wurden.