Letzen Dienstag war es endlich soweit! Nachdem die SozialGenial AG in den letzten Wochen fleißig Futter, Decken und Körbchen in allen Klassen gesammelt hatten, ging es mit allen Kindern der AG und der AG-Leiterin Frau Nilles zum Tierheim Bergheim.

Unterstützt wurde die AG dabei u. a. von zwei engagierten Müttern. Nach einem netten Empfang bekamen alle eine Führung durch das Tierheim und durften sogar die Katzen mit Leckerchen füttern. Genial, wie viel Spaß „sozial sein“ macht.

von links (stehend): Carola Prinz, Lea Burk, Sara Addou, Saskia Karneboge, Leonie Dunkel, Eva Kaiser, Michelle Clement und Frau Nilles

vorne (von links): Mario Manzelli, Rahman Bat und Lea Gnech