Am Mittwoch und Donnerstag der letzten Ferienwoche begrüßt Schulleiterin Tina Wingen-Pahr die neuen Kolleginnen und Kollegen an ihrem Arbeitsplatz.

Alle sind gut erholt und voller Elan an ihrem ersten Arbeitstag in der Schule erschienen. Kennenlernen, Teambuilding, Einschulungsfeier und, und, und. Ein voller "Stundenplan" erwartet die acht neuen Lehrerinnen und Lehrer der Gesamtschule Elsdorf an den Tagen, bevor die Schule richtig los geht. Die Schulgemeinde begrüßt sie recht herzlich und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

von links: Christof Weber, Ulla Spohr, Markus Schnurpheil, Sarah Thull, Tina Wingen-Pahr, Mathias Moritz, Sandra Beckmann-Grethen, Elmira Khalili, Tobias Roesener und Janey Golka.