Jetzt ist es soweit. Unsere Schule hat ihren eigenen Förderverein. Am 10.03.2015 fand die Gründungsversamm-
lung des Fördervereins statt.

Viele interessierte Eltern ließen es sich nicht nehmen, der Neugründung beizuwohnen und den neuen Vorstand einstimmig zu wählen. Das siebenköpfige Team hat in einer umfangreichen Vorarbeit die nötigen Voraussetzungen geschaffen, die Gesamtschule nun offiziell als eingetragener Förderverein tatkräftig zu unterstützen.

Vorsitzender: Herr Mathews
Stelvertretende Vorsitzende: Frau Prinz (2. v. l.)
Kassiererin: Frau Demming (ganz links)
Schriftführerin: Frau Schmitz (ganz rechts)
1. Beisitzerin: Frau Mathews (3. v. r.)
2. Beisitzerin: Frau Lucht (4. v. r.)
3. Beisitzerin: Frau Kentnich (2. v. r.)

Am Gründungsabend wurden auch zwei Kassenprüferinnen gewählt: Frau Schnok und Frau Kahlbohm.

Die Schulgemeinde bedankt sich auf diesem Wege beim frisch gewählten Vorstand und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.