Kurz vor Beginn der Ferien traf sich die gesamte Schulgemeinde zum gemeinschaftlichen Weihnachtssingen.

Unter der Leitung von Frau Rautenberg wurden in der letzten Stunde vor Beginn der Weihnachtsferien mehrere stimmungsvolle Lieder angestimmt. Alle Schülerinnen und Schüler, sowie alle Kolleginnen und Kollegen, waren zu diesem Zweck im Pädagogischen Zentrum zusammengekommen. Auch viele Eltern waren da, um an unserem ersten feierlichen Weihnachtssingen teilzunehmen. Die Stimmung war besinnlich und fröhlich. Auch die Vorfreude auf die kommenden Tage und die so sehr herbeigesehnten Ferien war förmlich zu greifen.

Nach diesem schönen Jahresausklang wurde die gesamte Schulgemeinde von der Schulleiterin Frau Wingen-Pahr in die Weihnachtsferien entlassen. Auf ein gesundes Wiedersehen in 2015.