Die 5. Klassen der Gesamtschule Elsdorf planten im Kunstunterricht eine Weihnachtsüberraschung für die Eltern.

Wir gossen aus Beton Kerzenleuchter, die wir anschließend ausmalten. Wir gaben uns viel Mühe beim Bemalen, so wurden die Kerzenleuchter sehr bunt. In einer weiteren Stunde verpackten wir diese noch schön. Als alle fertig waren, waren wir sehr stolz auf unser Ergebnis.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnnchtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Sounia (stellvertretend für alle 5. Klassen)